Tipper-Reihenfolge Spielergebnisse Tipp-Statistiken Tippergruppen Bearbeite Tippergruppen Geschichte des Tippspiels Spielregeln Switch to english

Das Tippspiel wird auf einem Server des gemeinnützigen Vereins Community Development Volta e.V. angeboten. Klick auf das Bild, um mehr über unsere Aktivitäten in der Volta-Region zu erfahren.

Geschichte des Tippspiels

Dies ist eine völlig subjektive, persönliche und zudem noch unvollständige Geschichte des Tippspiels aus Sicht ihres Machers, manchmal mit Erinnerungen an den Fußball, manchmal mehr mit technischen Details. Irgendwann sollen auch noch zu jedem Event die Gewinner rausgeschrieben werden, aber dazu muss ich die alten Formulare erstmal wieder reaktivieren, vielleicht nach der WM...