Tipper-Reihenfolge Spielergebnisse Tipp-Statistiken Tippergruppen Bearbeite Tippergruppen Geschichte des Tippspiels Spielregeln Switch to english

Das Tippspiel wird auf einem Server des gemeinnützigen Vereins Community Development Volta e.V. angeboten. Klick auf das Bild, um mehr über unsere Aktivitäten in der Volta-Region zu erfahren.

Bearbeite Tippergruppen

Auf dieser Seite könnt ihr Tippergruppen erstellen, zu Gruppen beitreten oder eine Gruppenmitgliedschaft beenden.

Bereits erstellte Gruppen:

Ich bin (Wähle Deinen Namen aus): und ich möchte

Erstelle eine neue Gruppe mit dem Namen:
Um eine Gruppe erstellen zu können (und um sicherzustellen, dass du kein Roboter bist) trage bitte das Passwort ein (den Namen der Region, in der unser Community Development Voltae.V. aktiv ist):

Dieser Gruppenmechanismus ist auf Vertrauen basiert. Es gibt keinen Gruppenadministrator oder eine ähnliche Rolle. Wer eine Gruppe löschen möchte, wende sich vertrauensvoll per email an Thomas. Nur leere Gruppen werden gelöscht.